Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht




Treffpunkt beim Forstpavillon



Fritz Rösch bringt den Bauernwagen, dem er 4 neue Räder verpasst hat.
Rechtzeitig zum Jubiläum wird er bepflanz und wieder beim Haupteingang aufgestellt.



Im Bibelgarten hat Michael Dursy die Staute "Winter" - das Werk seines Vaters - mit Seifenlauge und Bürste vom Schmutz der letzten Jahre befreit.





Schüler bei ihrem Einsatz





Rund um den Bibelgarten wurden auf den Gehölzflächen von "Prachtspieren" und Fingesrstrauch" 15 Kubikmeter Rindenmulch mit Schubkarren und Schaufeln von Johannes Brückner, Heinrich Gimbel, Ekkehardt Jahn und Ferenc Kihut verteilt.
Der Rindenmulch wurde von der Firma Kompost-Wagner anlässlich der Pflegeaktion gestiftet







Inge Rösch und Christa Sick haben den Rosengarten schon seit Tagen in ihr Arbeitsprogramm aufgenommen, an diesem Samstag wurden von Matthias Degen die Buchseinfassungen mit der Heckenschere geschnitten. Auch der Rosengarten ist nun fit für die kommenden Besucher.



Martha Keller hat mit Rita Zahn, Irmgard Imhoff, Inge Rösch und Bürgermeister Werner Zimmermann mit Laubrechen und Besen das noch vom frühen Wintereinbruch zurückgebliebene Laub im Bereich der Pergola zusammengekehrt, die Pflanzflächen gelockert sowie das "Unkraut" entfernt.







Ehrenvorsitzender Siegfrid Renz, Rolf Hoppner und Theo Auer haben sich der Maulwurfshügel angenommen.



Erika Moore, Uwe Zahn, Andrea Scherer, Richard Sierek und Klassenlehrerin Anke Degen mit den Kindern.



Richard Sierek fährt den Müll weg.



Als kleines Dankeschön gab es für alle ein Vesper für das Kassier Gustel Spengler, Hermengilde Renz und Willi Keller zuständig waren. Für die Schülerinnen und Schüler hatte Martha Keller eine kleine Osterüberraschung für ihren lobenswerten Einsatz bereit.


Zurück zur Übersicht

Impressum