Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht


Eröffnung des Jubiläumsparkfestes - 08. Juni
Eingefügt am 08. Juni 2011



Eröffnung des Jubiläumsparkfestes durch Oberbürgermeister Dieter Gummer...



...vor vielen geladenen Gästen und Mitbürgerinnen und Mitbürgern.





Die Kinder des Parkkindergartens dürfen bei dieser Feier natürlich nicht fehlen.





Die musikalische Gestaltung über nahm die Gruppe „Saxxesfull“ der Musikschule unter der Leitung von Willi Esther



Bürgermeister Werner Zimmermann, Geschäftsführer der damaligen LGS und heute der Parkanlagen GmbH bei seiner Laudatio über „seine Mitstreiter“ von vor 20 Jahren.





Bevor Volker Kugel mit seinem Vortrag begann, überreichte er dem Geschäftsführer des Fördervereins die ausgefüllte Beitrittserklärung mit dem ersten Jahresbeitrag in bar.



Volker Kugel, ehemaliger Geschäftsführer der Landesgartenschau, Direktor des Blühenden Barock in Ludwigsburg und „Mister Grünzeug des SWR“, hatte allerhand wissenswertes über die Pflege von Citrus, Olive und Oleander parat.


Zurück zur Übersicht

Impressum