Aktuelle Bilder:
Zurück zur Übersicht


Das Conny & Moritz Wohnwagencafé beim großen Spielplatz
Eingefügt am 16. Juli 2023

Zum Namen: Conny, das ist Frau Conny Trebing, die Inhaberin und Moritz ist der Wohnwagen



Am Anfang war es nur ein Traum….Der Traum von einem guten Kaffee auf dem Spielplatz während die Kinder spielen…Und als die „Zeit reif war“, machte ich mich auf die Suche – und fand Moritz! Einen kleinen alten Wilk 375, Bj. 1973. Nach einer Umbauzeit wurde aus Moritz ein wunderschönes kleines Wohnwagen-Cafè. Und gemeinsam sind wir jetzt unterwegs, um den Traum von gutem Kaffee und leckeren Waffeln auf dem Spielplatz im Hockenheimer Gartenschaupark Wirklichkeit werden zu lassen, so Conny Trebing.









Das Angebot umfasst:
  • Waffeln am Stiel mit Puderzucker, Toppings (Soßen und Streusel), sowie Spezial-Waffeln (mit Sahne, Obst und Soße)
  • Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine mit Bohnen aus der Hockenheimer Rösterei bonafede:
    Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Americano, Eiskaffee (Vanille oder Karamell), Eisschokolade
  • Im Sommer biete ich darüber hinaus auch eine Auswahl an Stieleis an.
Die Öffnungszeiten sind in dieser Saison
Donnerstag 15-18Uhr
Freitag 15-18 Uhr
jeden 1.Samstag im Monat 15-18 Uhr
Mit diesen Zeiten wollte Frau Trebing starten, auch um zu sehen, wie das Angebot überhaupt angenommen wird.

Je nach Nachfrage wird sie dann im nächsten Jahr entscheiden, ob die Zeiten so bleiben, oder ob sie nochmal etwas verändere, so Conny Trebing. Weitere Infos unter: (https://conny-moritz-cafe.eatbu.com/).


Zurück zur Übersicht

Impressum